Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Kapi Hospital – Alles wird gut!

1208_2016_kh_compensation_520_520Gute Nachrichten: Nachdem es in den vergangenen Tagen zu Ausfällen im Spiel Kapi Hospital gekommen ist, gibt es jetzt eine Wiedergutmachung. Alle Infos erfährst du hier.

Da war selbst Professor Flauschling zum Jammern zumute. In den vergangenen Tagen ist es leider zu Problemen im beliebten Spiel Kapi Hospital gekommen. Dafür entschuldigt sich die Klinik-Leitung höchstoffiziell. Als Wiedergutmachung bekommen alle betroffenen Spieler nun eine besondere Entschädigung.

Der Verwaltungsangestellte wird für alle Spieler, die im betroffenen Zeitraum eingeloggt waren, für fünf Tage gebucht.

Zusätzlich wird das Patienten-Event um zwei Tage verlängert. Dadurch kommen die fehlenden Patienten und Weihnachtspatienten noch ausreichend ins Kapi Hospital.

Professor Flauschling und sein Team bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Selbst Halbgöttern in Weiß unterläuft manchmal ein Fehler. Jetzt funktioniert alles wieder.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Kult-Browsergame Kapi Hospital.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.