Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Battle of Beasts: auf den Spuren eines Waldgeists

Hufabdrücke einer Ziege und leise Flötenklänge – so sähen wohl die Spuren des Faun aus.

Das Fabelwesen hat einen menschlichen Oberkörper, aber Ziegenfüße und einen Schwanz. Es soll auch oft Flöte oder Schalmei spielen.

Eine Statue des Faun kannst du dir jetzt in dein Monsterreich von Battle of Beasts stellen.

Das Deko-Item hat eine Beliebtheit von 10.000 und ist beim Kauf von mindestens 100 Diamanten zurzeit gratis.

Vor allem Zwerge sehen gern zur Faunstatue auf – dem Fabelwesen wurde nachgesagt, dass es über Getreidefelder wacht und deren Wachstum begünstigt.

Viel Erfolg auch weiterhin in Battle of Beasts – jetzt mit der Faunstatue als neues Bonus-Item!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.