Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Echte Raritäten für My Free Farm

Share

Elektrikerschaf, Schneeglöckchen oder Roland das Rock’n’roll: Trödelhändler Kunibert hat sie alle.

Für 2017 hat er deshalb seine Route angepasst und kommt jetzt auch in My Free Farm vorbei.

Vom 17. um 10 Uhr bis zum 23. um 23:59 steht er als Fahrender Händler in Klein Muhstein.

Drei ehemalige Bonus-Geschenke oder Event Items hat er an seinem Stand im Angebot.

So kannst du deine Sammlung im Setzkasten nach und nach vervollständigen.

Schon jetzt im Januar ist der Trödelhändler das erste Mal in My Free Farm zu Besuch. Schaut doch mal vorbei!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert