Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Jubeltag in My Free Zoo

Share

Zebra, Luchs und Otter in My Free Zoo haben es schon immer gewusst: die Fünf ist Trumpf!

Daher haben sie auch genau fünf Buchstaben im Namen wie dein Browser-Zoo Jubiläen auf dem Buckel.

My Free Zoo ist fünf Jahre alt geworden und schenkt dir daher einen passende NPC: Böllerbernd ist eine Woche lang das My Free Zoo Login-Geschenk für dich.

Hol dir einen Böllerbernd bis zum 8. Februar ab und lass dich von ihm alle fünfeinhalb Stunden beschenken.

Natürlich zündet der NPC dabei jedes Mal ein kleines Feuerwerk an.

Gute Nachrichten gibt es auch für das Zoo-Maskottchen, den Hasen-NPC mit Luftballons. Er wurde nach fünf Jahren nun auch befördert: Vom Ballonverkäufer zum Fotografen!

Ab sofort bekommst du beim Kauf von mindestens 12 Diamanten den Fotohasen von uns geschenkt. Es gibt ihn zusätzlich zu allen anderen Bonus-Items in My Free Zoo – auch wenn du den Luftballon-Hasen bereits in deinem Zoo hast.

Wir wünschen viel Freude mit den neuen NPCs Böllerbernd und Fotohase in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert