Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Space Bash ballert jetzt auch im App Store

Share

Auf alle Apple User wartet ein neues futuristisches Kampfstrategie-Spiel von upjers.

Heute ist Space Bash in der iOS Version gestartet.

Du kannst dir die App kostenlos aus dem App Store herunterladen und gleich loslegen mit der Mission „Überleben im All“.

Zunächst errichtest du dein Hauptquartier auf dem einzigen noch bewohnbaren Planeten.

Schütze es gut mit Verteidigungsmauern, denn die anderen Spieler warten nur darauf, dir bei einem Angriff die wertvollen Ressourcen abzujagen.

Doch auch du kannst deine Armee ausbilden und sie in den Kampf schicken. Dir steht eine große Bandbreite an unterschiedlichen Einheiten zur Verfügung: Fußsoldaten, gepanzerte Brecher und Kampfhubschrauber.

Jetzt brauchst du nur noch die richtige Angriffsstrategie, um die Verteidigungsanlagen deiner Gegner zu durchbrechen.

Space Bash – jetzt auch für iOS im App Store: https://m.upjers.com/de/apps/space-bash

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert