Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Wurzelimperium: Party hoch neun!

Teilen

Aufregung im Wurzeltal: die Zwerge haben doch glatt den neunten Geburtstag von Wurzelimperium verschwitzt!

Jetzt brauchen sie schnell einen Geburtstagskuchen.

Hilf ihnen dabei und mach mit beim Geburtstagsevent von Wurzelimperium!

Ab sofort kannst du beim Ernten der Pflanzen Party-Zubehör sammeln, z.B. Konfetti oder Luftballons. Von jeder Pflanze bekommst du eine andere Anzahl an Party-Items. Das Party-Zubehör bekommst du zudem beim täglichen Login während des Events.

Ist eine Sorte an Party-Zubehör vollständig, erhältst du dafür ein Setzkastenitem. Es gibt dir nicht nur jeden Tag 50 Punkte, sondern beinhaltet auch ein Teil vom Kuchenrezept, wie den Teigrührer oder den Ölgießer.

Hast du alle neun Items gesammelt, dann ist das Kuchenrezept komplett. So erhältst du die Geburtstagstorte für deinen Garten. Sie gibt dir nach zwölf Stunden Produkte und Punkte, genau wie bei der Gemüsekiste.

Das Geburtstagsevent in Wurzelimperium läuft bis zum 15. Februar 2017 (23:59 Uhr). Während des Events bekommst du noch ein Login-Geschenk von uns: die Geburtstagsneun für deinen Setzkasten.

Außerdem kannst du parallel zum Geburtstagsevent noch das Bühnenevent in Wurzelimperium starten.

Ebenfalls neu: der Bärenschleck als Bonus-Geschenk beim Kauf von mindestens 100 Coins. Er zeigt dir, dass auch Eisbären unsere Wurzelzwerge zum Abschlecken gern haben.

Viel Erfolg beim Kuchenbacken zum neunten Geburtstag von Wurzelimperium!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.