Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm: Verteile Valentinsgeschenke!

Teilen

Zum Valentinsevent in My Free Farm kannst du jetzt mit Geschenken um dich werfen!

Der Geschenkeautomat ist pickepacke voll mit romantischen Valentinsitems.

Zum Beispiel Muhstein Beauty, die Pralinenkuh, die Kuschelhasen, Beste Freunde oder das Regenbogenland.

Das Beste daran: Für das Verschenken der Event-Items aus dem Automaten erhältst du Herzen!

Auch der beschenkte Freund bekommt dieselbe Anzahl an Herzen, wenn du ihn mit einem der genannten Items überraschst.

Hast du fünfmal dasselbe Item geschenkt bekommen, dann gibt es beim sechsten Mal die animierte Variante des Items.

Mit den so gesammelten Herzen kannst Belohnungen wie Punkte-Power-Ups und Dekorationen für das Bauernhaus freischalten.

Die Valentins-Event-Geschenke findest du in einer gesonderten Kategorie im Geschenkeautomaten. Dort gibt es auch die Möglichkeit einen zufälligen Spieler auf deinem Server mit einem Geschenk zu überraschen.

Bitte beachte, dass nur die Event-Geschenke auch Herzen beim Verschenken liefern. Denn auch außerhalb der Event-Kategorie haben wir wieder Valentinsgeschenke für dich. Dort findest du die beliebtesten Valentinsüberraschungen der vergangenen Jahre und ein neues Item: das „Schokoblasenherz“.

Mach mit beim Valentinsgeschenkevent in My Free Farm und überrasche deine Freunde!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.