Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm Tipps

Share

Howdie, liebe Farmer! In unserem heutigen Blog-Beitrag möchten wir euch einige My Free Farm Tipps vorstellen, die euch die fleißige Arbeit auf eurem Bauernhof erleichtern sollen. So gibt es einige Möglichkeiten, mit denen ihr Zeit sparen könnt. Gerade für Spiel-Einsteiger sind unsere My Free Farm Tipps mit Sicherheit interessant, erfahrene Spieler dagegen werden sie wahrscheinlich schon kennen, aber vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere neue Aspekt dabei. Und los geht’s. Anbrei präsentieren wir euch drei My Free Farm Tipps.

My Free Farm Tipps 1: Wenn ihr im kostenlosen Browsergame My Free Farm ein Produkt auf eurem Acker anpflanzt, dann sollte ihr es nach dem Säen auch immer gießen. Schließlich verkürzt das Gießen die Wachstumszeit. Es rentiert sich also durchaus am Anfang lieber etwas öfter zu klicken und zu gießen und dadurch schneller anbauen zu können, als später länger warten zu müssen.

My Free Farm Tipps 2: Ihr solltet immer die Preise vergleichen. Das gilt speziell für die Farmis und den Saatguthändler. Farmis sind virtuelle Kunden, die unterhalb eures Bauernhofes auf dem Gehweg warten und euch Produkte abkaufen möchten. Allerdings bieten euch die Farmis für ihre Produktbestellungen ein festes Honorar an. Ob dieser angebotene Preis der Farmis fair ist oder eventuell zu niedrig, das findet ihr am besten heraus, wenn ihr die Preise der Farmis mit den Saatgut-Preisen beim Saatguthändler vergleicht. Aber auch die Marktplatz-Angebote sind interessant. So gibt es auf dem Marktplatz teilweise sehr günstige Angebote und ihr könnt dort eure Produkte zu einem von euch festgelegten Preis anbieten.

My Free Farm Tipps 3: Tauscht euch mit euren Mitspielern aus, interagiert und schaut regelmäßig ins Forum. Die besten Tipps können euch sicherlich erfahrene Spieler geben. Ihr könnt sie entweder direkt kontaktieren und euer Glück versuchen oder ihr schaut im Forum vorbei. Dort gibt es einen regen Austausch und ihr findet auf eure Fragen sicherlich Antworten.

So, das waren die My Free Farm Tipps für heute. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf eurem virtuellen Bauernhof. www.myfreefarm.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.