Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Little Farmies hat deinen Traumprinz gefunden

Teilen

Er heißt Prinz Pjörn und ist noch schöner, als du dir in deinen kühnsten Träumen ausgemalt hast.

Kleiner Wermutstropfen: er weiß, dass er unwiderstehlich ist und überzeugt sich minütlich von seiner Attraktivität, indem er einen verschmitzten Blick in seinen Handspiegel wirft.

Macht aber nix: dafür fallen ihm regelmäßig kleine Geschenke aus der Tasche – die kannst du einsacken.

Sein Name ist übrigens mal Prinz Björn gewesen, doch da er den Buchstaben B nicht aussprechen konnte, verfügte er einfach, dass er nun Pjörn gerufen werden möchte.

Lustig wird es stets, wenn er den traditionellen Tanzabend in My Little Farmies eröffnen soll. Das tut er mit den Worten:

„Liebe Prüder und Schwestern: der Pall ist eröffnet! Lasst uns tanzen pis die Palken sich piegen. Und genießt die leckeren Packwaren!“

Beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren bekommst du Prinz Pjörn derzeit gratis. Du kannst dich aber auch für zwei andere Bonus-Geschenke entscheiden: Premium-Punkte oder Premium-Zeit.

Beides hilft dir beim neuen Premiumstatus in My Little Farmies. Dazu haben wir einiges in einem vorherigen Blog-Beitrag erklärt:

My Little Farmies setzt dir die Krone auf

Viel Spaß mit Prinz Pjörn oder dem Zubehör zum Premiumstatus in My Little Farmies!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.