Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Circus: Grüße aus luftiger Höhe

Teilen

Wie kann man jemanden am schnellsten wiederfinden? Indem man in die Luft geht.

Das hat sich auch der kleine Bär in My Free Circus gedacht und einen Heißluftballon gechartert.

Damit will er seine Herz-Dame Fräulein Tatz wiederfinden und überraschen.

Doch bevor er mit der Blume und dem Heißluftballon abheben kann, muss er noch Ballast abwerfen.

Das neue Deko-Item „Luftige Grüße“ in My Free Circus gibt dir daher regelmäßig Pinsel, Kleber, Heringe und Girlanden – alle vier Utensilien mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 Prozent. Zudem gibt es bei jeder Abholung noch 31 Erfahrungspunkte dazu.

Du bekommst den Bären im Heißluftballon derzeit beim Kauf von mindestens 100 VIP-Tickets gratis dazu.

Viel Freude mit den „Luftigen Grüßen“ in My Free Circus!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.