Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Ghosty Manor holt die Königin der Krabbeltiere

Teilen

Mit einer riesigen Vogelspinne auf dem Kopf kann Spinnengeist Tarantula jetzt wieder durch deine Geistervilla spuken.

Die Dame hatte zu Lebzeiten jede Menge Spinnen als Haustiere – auch ein paar giftige Arten.

Doch nicht das Spinnengift, sondern die Spinnennetze waren der Grund dafür, dass Tarantula nun als Geist durch Gnomville wandert.

Denn eines Tages beim Putzen wollte sie ganz oben an der Decke die Spinnenweben entfernen. Dazu stieg sie auf eine Leiter… und nun ja, das war’s.

Aber auch als Geist kann Tarantula ihre Faszination für Spinnen weiter in Ghosty Manor ausleben.

Du kannst den Spinnengeist jetzt beim Kauf von mindestens 100 Mondsteinen gratis dazu bekommen.

So wird deine nächste Gruseltour durch Gnomville bestimmt ein Erfolg – mit Tarantula für Ghosty Manor!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.