Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Little Farmies bereitet Feier und Geschenke vor

Teilen

Was ist besser als ein Adventskalender? Zwei Adventskalender!

Da aber nur einmal im Jahr Weihnachten ist, haben wir für dich jetzt den Geburtstagskalender in My Little Farmies eingeführt.

Denn schon in zwei Wochen feiert die mittelalterliche Farm-Simulation ihren vierten Geburtstag!

Ab morgen kannst du jeden Tag ein Kalendertürchen öffnen und bekommst ein Kartenteil von uns geschenkt. Das können auch Premium-Punkte und Premium-Zeit sein.

Bis zum 21.3.2017 (23:59 Uhr) hast du so die Möglichkeit, ein brandneues Weltwunder für My Little Farmies zu bekommen.

Zwei weitere Neuerungen betreffen den Premium-Status.

  1. Du kannst dir jetzt den 1-Tages-Erntehelfer selbst auswählen.
  2. Du bekommst durch den Premium-Status nun auch einen Rabatt für die drei Marktschreier-Features.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Öffnen der Türchen in My Little Farmies!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.