Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm lässt Knuthelm suchen

Teilen

Ei, ei, ei – da hat sich aber jemand einen Aprilscherz mit Knuthelm in My Free Farm erlaubt.

Das arme kurzsichtige Schaf sucht vergeblich nach seinem Osterkörbchen im Gras.

Tatsächlich trägt er es aber auf dem Kopf!

Wie kann das denn sein? Wir vermuten, dass ein freches Huhn ihm das Osterkörbchen aufgesetzt und behauptet hat, das sei Knuthelms Hut.

Zugegeben: eigentlich müsste sich das kurzsichtige Schaf ja auch noch etwas gedulden bis Ostern.

Du kannst Knuthelms vergebliche Suche jetzt als neues Bonus-Item in My Free Farm bekommen.

Beim Kauf von mindestens 100 Coins ist das neue Setzkastenitem derzeit gratis.

Viel Freude mit dem suchenden Knuthelm und My Free Farm!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.