Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo: Spezielles Schaf zu Ostern

Teilen

Beim Anblick der tollen neuen Oster-Event-Deko in My Free Zoo fallen deinen Besuchern doch glatt die Osterkörbchen aus der Hand!

Die sammelst du bei der Oster-Aktion gleich ein, um dir später die Belohnungen zu sichern.

Aber der Reihe nach: im Event-Shop findest du unter anderem den Schokobrunnen und verschiedene Schokohasen zum Aufstellen.

Bei den Blumenbeeten gibt es jetzt Küken- und Hasen-Motive, aber auch Beete mit Tulpen, Maiglöckchen und Osterglocken. Eine Riesenkarotte sorgt ebenfalls für erstaunte Gesichter.

Ein Zaun und ein Tor aus Palmkätzchen sorgen für den perfekten Rahmen deiner neuen Oster-Deko in My Free Zoo. Zwei neue trendige Verkaufsstände sind auch Teil der Oster-Aktion: dort gibt es Fabergé-Schokoeier und Hasenohren zum Aufsetzen.

Bis zum 19. April 2017 um 11:59 Uhr kannst du mit diesen Deko-Items und Ständen Osterkörbchen sammeln – dann gibt es die Belohnungen dafür:

Ab 1.000 Osterkörbchen: einen Springhasen

Ab 5.000 Osterkörbchen: ein Ostfriesisches Milchschaf

Ab 15.000 Osterkörbchen: einen Goldbooster

Ab 35.000 Osterkörbchen: einen zweiten Springhasen

Ab 70.000 Osterkörbchen: ein zweites Ostfriesisches Milchschaf

So wird es ein buntes Osterfest in My Free Zoo: mit der herrlichen Oster-Deko und den zwei Event-Tieren!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.