Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Zuckersüßes Geschenk und upjers‘ Tierpatenschaft

Share

In der Geschäftsleitung stand wieder ein Geburtstag an: Marika Schmitt hat deshalb dieses fantastische Präsent von der Belegschaft bekommen.

Es ist eine Torte in Geschenk-Form!

Passend zur Saison war der Fondant mit Erdbeergeschmack, darunter eine Ganache aus weißer Schokolade und natürlich fluffiger Tortenboden mit Zwischenschichten aus Erdbeer-Creme.

Mal wieder ein Meisterwerk von Vanessa, die eigentlich bei upjers Spiele entwickelt.

Neben dem Programmieren ist aber Backen und vor allem das Verzieren von Torten ihre Leidenschaft – ja wir haben wirklich Glück, dass sie beides so gut kann.

Fast hätte sich Marika gar nicht getraut, dass Kunstwerk anzuschneiden, aber da gab es schon genug Naschkatzen bei upjers, die die Erdbeer-Schoko-Creme-Torte unbedingt kosten wollten.

Aber um dir jetzt nicht allzu sehr den Mund wässerig zu machen, werden wir an dieser Stelle nicht vom himmlischen Geschmack der Torte schwärmen.

Zum Glück trifft sich die upjers Laufgruppe wieder regelmäßig, damit wir diese Kalorienbombe wieder abtrainieren können.

Natürlich hatten die Belegschaft noch eine zweite Überraschung für Marika: eine Tierpatenschaft für zwei Erdmännchen im Nürnberger Tiergarten.

Damit wollten wir einen kleinen Beitrag zum Natur- und Artenschutz leisten – schließlich ist upjers auch mit Zoo-Spielen bekannt geworden.

Warum Erdmännchen? Die sind nicht nur zahlreich in My Free Zoo und MyFreeZoo Mobile vertreten, sondern auch Marikas Lieblinge.  Nicht umsonst ziert eine Erdmännchenfigur das Büro von Marika.

Wir wünschen dir noch ein schönes Restwochenende und wenn du zufällig im Nürnberger Tiergarten vorbeikommst, dann grüße doch die zwei Erdmännchen von uns, die für die Dauer der Patenschaft die Namen Klaus und Marika tragen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert