Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Doppelt Abkassieren in Kapi Hospital

Aller guten Dinge sind vier – zumindest in Kapi Hospital.

Denn mit dem vierten Mini-Event endet nun der Aktionsmonat in der Krankenhaussimulation.

Zum Finale hast du ein letztes Mal einen Vorteil in einem Bereich deiner Wahl.

Nach der Anmeldung entscheidest du dich gleich für einen Krankenhausbereich, in dem der Bonus gelten soll.

Dort bekommst du dann eine Woche lang die doppelte Menge Erfahrungspunkte und Hospi-Taler beim Abkassieren von Patienten.

Falls du nicht direkt nach dem Log-In deine Auswahl treffen möchtest, kannst du dies später immer noch bei im Wartezimmer bei der Uhr neben Olga machen.

Die Aktion läuft bis zum kommenden Dienstag (11. Juli) um 10:59 Uhr.

Damit geht der Mini-Event-Monat zu Ende.

Noch einmal viel Spaß bei allen Vorteilen im vierten Wochen-Event in Kapi Hospital.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.