Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort: Ein Hase für die Insel

Share

Holger Hase hat schon im vergangenen Jahr My Sunny Resort einen Besuch abgestattet.

Dabei hat es ihm in deinem Urlaubsparadies so gut gefallen, dass er sich jetzt dauerhaft dort niederlassen möchte.

Das Deko-Item ist nun im Shop erhältlich.

Einmal aufgestellt, ist es nicht nur ein Hingucker für deine Gäste, sondern erhöht auch deine Beliebtheit um 2.000 Punkte.

Und es gibt in My Sunny Resort noch eine weitere Rückkehr zu feiern.

Du findest nun in jedem Goldbooster ein Teil der Insel der Korallen.

Die Sehenswürdigkeit ist ein Rückzugsort für alle, die auch mal etwas Ruhe genießen wollen.

Zudem belohnt sie dich nach einer Aufladung mit Hoteldollar, Muscheln oder XP.

Jetzt wieder in My Sunny Resort: Holger Hase und die Insel der Korallen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert