Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Circus mit neuem Gameplay

Wir haben unser Cross-Plattform-Game My Free Circus komplett für dich umgebaut.

Die Hauptänderung besteht darin, dass du viel mehr Zirkus-Shows starten kannst.

Außerdem wählst du nun selbst aus, welche Darsteller auftreten.

Bis zu vier freie Show-Plätze kannst du pro Vorstellung belegen. Je nachdem, wie zufrieden deine Darsteller sind, fällt die Höhe deines Bonus‘ aus.

Die Zufriedenheit deiner Darsteller kannst durch leckere Mahlzeiten erhöhen. Nach einer Show ruhen sie sich kurz aus. Doch du kannst eine neue Vorstellung mit anderen Darstellern starten.

Deine Einnahmen und deine XP in My Free Circus bekommst du jetzt hauptsächlich über die Zirkus-Shows. Die Kasse am Eingang gibt es nun nicht mehr (*).

Dafür hat der Händler jetzt neue Requisiten für dich: Bretter und Bleche. Zudem kannst du bestimmte Items auch im Requisitenzelt produzieren, die vorher nur gekauft werden konnten.

Bei den Deko-Items hat sich ebenfalls etwas geändert: die Premium-Dekos werfen insgesamt 60 Utensilien ab, die Dekos für Ingame-Währung 20 Stück. Mit der neuen Version haben die Deko-Items aber einen riesigen Vorteil: sie geben die Utensilien jetzt stets nach demselben Cooldown ab – dieser verlängert sich nun nicht mehr nach jeder Abholung.

Konfetti bekommst du jetzt nur noch von den Besuchern auf deinem Areal und beim Trainieren der Artisten – nicht mehr über die Shows.

Der Questgeber oben links verrät dir stets neue Tipps für My Free Circus. Willst du diese nicht mehr angezeigt bekommen, dann deaktiviere sie einfach in den Einstellungen.

Bei der Überarbeitung von My Free Circus wurden teilweise auch die Level für bestimmte Darsteller und Items verändert. Das ist ebenfalls Teil des neuen Gameplays. Um allen Spielern, die schon vor der Überarbeitung des Games einen Account hatten, den Einstieg in die neue My Free Circus Version zu versüßen, bekommen die Bestandsspieler von uns 50 VIP-Tickets geschenkt.

Falls du Fragen hast, wie du die Items nun weiter nutzen kannst oder ob du Anrecht auf eine kleine Entschädigung für einen eventuellen Verlust hast, dann wende dich bitte an unseren Support.

Wir hoffen, die Änderungen werden dir genauso gut gefallen wie uns. Viel Spaß mit My Free Circus – dem Browsergame und der App!

(*)Solltest du deine Kasse für Premiumwährung ausgebaut haben, findest du jetzt eine Kiste vor deinem Zirkus-Areal. Öffne sie und dir wird der Betrag wieder gutgeschrieben.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.