Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Melonen-Zeit bei upjers

Melonen sind der Trend des Sommers, haben sie gesagt.

Mach doch mal was mit Melonen, haben sie gesagt.

Das passt doch zu unseren Sommerevents, haben sie gesagt.

Wie wär’s denn, wenn wir uns die Fingernägel wie Melonen lackieren, haben sie gesagt.

Manchmal ist es wirklich nicht einfach, als Mann mit Frauen zusammenzuarbeiten. Nur manchmal, meistens ist es natürlich super.

Melonen also – na gut. Aber Fingernägel müsst ihr schon eure eigenen lackieren. Und sie sind sogar richtig hübsch geworden, finde ich.

Wenn man sich mal hier bei upjers etwas näher umschaut, findet man noch mehr Melonen-Fans. Eine Kollegin hat sogar ein Wassermelonen-Sitzkissen.

Aber mal ganz ehrlich: mit lackierten Fingernägeln und Sitzkissen kann ich dann doch recht wenig anfangen. Melonen müssen in den Bauch. Da gehören sie einfach hin.

Am Strand liegen, die Sonne auf den Pelz brennen lassen und ein frisch aufgeschnittenes Stück Wassermelone genießen – perfekt.

 

Ein absoluter Traum ist auch Melonen-Feta-Salat – und in Nullkommanichts zubereitet. Einfach Melonen und Feta in Würfel schneiden, frische Minze dazu, mit Olivenöl und weißem Balsamico-Essig abschmecken und fertig ist der ideale Sommer-Salat.

Wer möchte kann noch schwarze Oliven, rohe Zwiebelringe oder Walnüsse dazu geben. Das ist aber kein Muss.

Melonen sind einfach die perfekte Sommefrucht und man kann so viele tolle Rezepte mit ihnen zaubern.

Wie wäre es mit einem leicht-leckeren Melonen-Smoothie? Oder mit eingefrorenen Melonen als Eiswürfel? Oder – ganz ausgefallen – mit gegrillter Wassermelone.

Bei einer Kollegin hier bei upjers haben wir sogar einen süßen Melonen-Snack aus Japan auf dem Schreibtisch gefunden.

Der Fantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt.

Mögt ihr an heißen Sommertagen Melonen auch so sehr wie wir?

Was sind eure Lieblingsrezepte mit Melonen?

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.