Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Stonies finden Schätze im Boden

Teilen

Näherst du dich auch mit deiner Steinzeit-Sippe der Epoche 16?

Dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich: Deine Stonies entdecken schon bald den neuen Rohstoff Kupfer!

Den können sie in der Kupferschmiede zu vielen neuen Produkten verarbeiten, wie der Kupferharke. Sie ist beständiger als andere Werkzeuge.

Weiterhin finden deine Stonies in Epoche 16 Flachs und können Holzkohle, schwarze Farbe, Bärenfelle und vieles mehr herstellen.

Bist du noch nicht ganz so weit fortgeschritten mit deiner Sippe, dann gibt es trotzdem etwas Neues für dich: die Stonies haben beim Kupfer-Ausgraben den Schädel eines T-Rex entdeckt.

Den kannst du dekorativ in deiner Steinzeit-Siedlung aufstellen und regelmäßig etwas abholen. Das können Federn, Knochen, Hörner, Leder oder Talg sein, eben alles, was der Dino zu Lebzeiten verspeist hatte. Aber auch Topase und sogar Kristallsplitter wirft der T-Rex-Schädel ab.

Beim Kauf von mindestens 100 Kristallsplittern, erhältst du eine T-Rex-Schädel gratis dazu.

Viel Spaß mit der 16. Epoche und der Dino-Deko in Stonies!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.