Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Temperatursturz in Undermaster

Eigentlich herrschen in den Dungeons von Undermaster höllisch heiße Temperaturen.

Doch seit kurzem ist es in manchen Winkeln um einige Grad kühler.

Den Wichteln gefällt das gar nicht, schließlich sind sie die warmen Temperaturen gewohnt.

Doch was kümmert es dich schon, wenn deine Knechte aufbegehren.

Der Energiewandelnde Frostbaum, der für die Abkühlung verantwortlich ist, sieht nämlich nicht nur sagenhaft schön aus, sondern bringt auch gleich noch 1.800 Punkte für deinen Ruhm mit.

Er entzieht der feurigen Lava ihre Wärme und schafft daraus ein eiskaltes Naturschauspiel.

Den Frostbaum bekommst du derzeit beim Kauf von mindestens 100 Kristallen als kostenloses Geschenk.

Mach dich auf in die Unterwelt von Undermaster und pflanze den Energiewandelnden Frostbaum.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.