Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Problemlöser für Battle of Beasts

Ein weiser Mann in Battle of Beasts sagte einmal: „Der beste Weg, um ein Problem aus der Welt zu schaffen, ist, das Problem aus der Welt zu schaffen.“

Einige Herrscher haben sich diese Weisheit sehr zu Herzen genommen, und sich als Haustier einen Löwen angeschafft.

L’Aurus war für ein wildes Tier eigentlich recht zahm, doch falls er Hunger hatte – und Löwen haben nun mal recht häufig Hunger – ging es seiner Beute an den Kragen.

Und die Beute bestand meistens aus unliebsamen Widersachern und Untertanen – sehr praktisch für die Herrscher.

L’Aurus weilt schon länger nicht mehr unter uns, aber die Statue, die seine Besitzer ihm zu Ehren haben errichten lassen, verbreitet noch immer Angst und Schrecken.

Du hast jetzt die Möglichkeit, dir L‘Aurus den Goldigen zu sichern. Bei einem Kauf von mindestens 100 Diamanten gehört die Dekoration dir.

Sie erhöht deine Beliebtheit um 10.000 Punkte.

Besonders Menschen erweisen ihr gegenüber ihren Respekt.

Hold dir jetzt L’Aurus den Goldigen für Battle of Beasts.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.