Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Helden im Schafspelz für My Free Farm

Mit Masken, Umhängen und ihren Sixpacks retten die Super-Schafe in My Free Farm ab sofort die Welt.

Die Sammelfiguren sind neu im Browsergame!

Ab einem Kauf von mindestens 200 Coins bekommst du ein Sammelpaket gratis.

Darin findest du ein zufällig animiertes Super-Schaf mit einer bestimmten Seltenheit. Sie können in einer extra Kategorie des Setzkastens in My Free Farm aufgestellt werden.

Solltest du eins doppelt haben oder es schlichtweg nicht wollen, dann tausche es gegen Diamanten ein. Hast du 10 Diamanten, kannst du dafür ein neues Sammelpaket kaufen.

Deine Sammlung ist komplett, wenn du alle 12 Super-Schafe zusammen hast. Dann erhältst du täglich Punkte dafür.

Das Schaf Knuthelm in My Free Farm hat sich bislang erst als Held des Alltags profiliert. Jetzt will er davon träumen, auch ein Super-Schaf zu sein. Dafür müsste er aber einschlafen.

Um das zu beschleunigen, will er Schäfchen zählen. So zählt Knuthelm sich selbst und wird zum neuen Bonus-Geschenk in My Free Farm.

Die Super-Schafe als Sammelfiguren und Knuthelm, der sich selbst zählt – jetzt neu in My Free Farm!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.