Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo: Absahnen mit der afrikanischen Antilope

Teilen

In freier Wildbahn zieht die Rappenantilope mit bis zu 30 Artgenossen durch das östliche und südliche Afrika.

My Free Zoo-Spieler kennen den Hornträger aus dem vergangenen Jahr noch als Bonus-Tier.

Jetzt ist die Rappenantilope dauerhaft im Shop eures virtuellen Tierparks erhältlich.

Damit bekommen deine Tiere in den Gras- und Savannengehegen einen neuen Mitbewohner.

Aber auch deine Lieblinge in den Felsengehegen haben allen Grund zur Freude.

Bis zum 16. August um 10:59 Uhr bekommst du für das Füttern, Pflegen und Beschäftigen mit den Tieren die doppelten Erfahrungspunkte.

Boni durch Gehegedekorationen zählen natürlich auch mit.

In den kommenden sieben Tagen solltest du dich also noch liebevoller als sonst um die Grasgehege-Tiere kümmern.

Starte jetzt gleich My Free Zoo, schau dir die Rappenatilope im Shop an und sahne doppelte XP ab.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.