Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo: Mehr Platz für majestätische Greifvögel

Share

Was der Löwe für alle Tiere auf dem Boden ist, das ist der Andenkondor für alle Vögel.

Der König der Lüfte bietet ein beeindruckendes Schauspiel, wenn er seine über drei Meter breiten Schwingen ausbreitet und sich auf seine Beute herabstürzt.

Der majestätische Greifvogel hat sein Verbreitungsgebiet in der Andenregion Südamerikas von Venezuela bis nach Feuerland.

In My Free Zoo fühlt er sich in Eis- und Felsengehegen heimisch.

Aktuell bekommst du den Andenkondor beim Kauf von 100 Diamanten kostenlos geschenkt.

Kaufst du mindestens 200 Diamanten, erhältst du einen zweiten Kondor und kannst sofort mit dem Züchten starten.

Um genügend Platz für den Neuankömmlig zu schaffen, haben wir die nächste Erweiterungsstufe freigeschaltet.

Aber Vorsicht. Hast du bereits jetzt Performance-Probleme mit dem Spiel, solltest du zunächst auf den Ausbau verzichten.

My Free Zoo begrüßt den Andenkondor und wird auf Ausbaustufe 20 erweitert.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert