Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Stimmungsschwankungen in Battle of Beasts

Innas Stimmungsschwankungen sind berüchtigt – von einer Sekunde auf die nächste kann ihr Gemütszustand von gut gelaunt auf fuchsteufelswild umschlagen.

Das wäre prinzipiell kein Problem für die Menschen und Monster in Battle of Beasts, leider handelt es sich bei Inna aber um die Göttin des Flusses.

Damit entscheidet sie über Wohl und Wehe aller Kreaturen – spendet sie viel lebensschaffendes Wasser oder lässt sie alle monatelang auf dem Trockenen.

Da hilft nur anbeten, anbeten, anbeten, um Inna versöhnlich zu stimmen.

Du bekommst jetzt die Statue von Inna, der Göttin des Flusses, als Bonus-Geschenk beim Kauf von mindestens 100 Diamanten.

Einmal aufgestellt, erhöht sie deine Beliebtheit um 10.000 Punkte.

Vor allem die Elfen bewundern ihre Anmut.

Inna, die Göttin des Flusses – jetzt als kostenlose Bonus-Deko in Battle of Beasts.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.