Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm erzeugt Ökostrom

Dass unser My Free Farm Schaf Knuthelm ziemlich tollpatschig ist, hast du bestimmt schon mitbekommen.

Jetzt sorgt eines seiner Missgeschicke aber dafür, dass er sich als Blitzableiter nützlich machen kann.

Knuthelm bekommt beim Drachen-Steigen-Lassen einen Blitzschlag und entdeckt so die Elektrizität.

Das hatte vor ihm schon Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der USA, vollbracht. Franklin war damals aber etwas cleverer und band einen Metallschlüssel ans andere Ende der Drachenschnur, so dass er nicht selbst zum Blitzableiter wurde.

Mit diesem Experiment wollte Franklin der abergläubischen Bevölkerung klar machen, dass Blitze nichts weiter als sichtbare Elektrizität sind.

Das neue Bonus-Item in My Free Farm heißt deshalb „Knuthelm entdeckt die Elektrizität“ und ist beim Kauf von mindestens 100 Coins derzeit gratis.

Erlebe mit Knuthelm sein neues Abenteuer in My Free Farm!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.