Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Little Farmies: Der Enzian blüht!

Die leuchtend blauen Blüten kündigen das Herbst-Event in My Little Farmies an.

Der Enzian ist diesmal doppelt vertreten: Er ist das Sammel-Item, das du beim Aufstellen der aktuellen Event-Deko bekommst, und er ist zudem auf allen Dekorationen als Verzierung zu sehen.

So sind sämtliche Motivwagen im Event-Shop mit Enzian geschmückt. Auch am Fuße der Strohskulpturen wächst die Alpenblume.

Mit all den My Little Farmies Herbst-Event-Dekorationen kannst du ein tolles Erntedank-Fest auf deinem mittelalterlichen Bauernhof ausrichten. Selbst zwei neue Freundesgeschenke bringen dir Enzianblüten für das Herbst-Event.

Du bekommst als Belohnung Kartenteile für die neue Deko „Schlaraffenland-Baum“, für den Wochenerntehelfer Kräuter, sowie Kräuterdünger und Faserdünger.

Sieh dir die Eventstufen gleich im Event-Fenster von My Little Farmies an. Die Herstdeko mit dem Enzian kannst du noch bis zum 26.9.2017 (10:59 Uhr) aufstellen, dann ist das Herbst-Event in My Little Farmies beendet. Viel Spaß beim Dekorieren und Absahnen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.