Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Hau‘ das Gemüse mit My Free Farm

Es gibt bald wieder Gemüse-Püree in My Free Farm!

Denn das Gemüsematschen hat wieder begonnen.

Schnapp dir den Hammer und schlag munter drauf los: Unter den Kästchen des Spielfeldes verstecken sich Mais, Karotte, Gurke und Tomate.

Für die ersten drei bekommst du zwischen 350 bis 450 KartoffelTaler und für die Tomate ein neues Setzkasten-Item: Laub-Schaf.

Schlägst du alle vier Gemüsesorten zu Brei, hast du dir einen 2,5% Punkte-Power-Up erspielt.

Noch bis zum 3.10.2017 um 23:59 Uhr hast du täglich zehn Freiversuche – danach ist das Gemüsematschen in My Free Farm zu Ende.

Doch in dieser Zeit bekommst du beim Einloggen auch 10 Weintrauben geschenkt. Pflanze sie an, ernte sie und gib alles bei Pepe in Teichlingen ab – so kannst du dir goldene und diamantene Weintrauben für deinen Setzkasten holen. Die Frist dafür läuft am 17.10.2017 um 23:59 Uhr ab.

Mit dem Rezept „Kräuterbaguette“ erhöhst du den Weintrauben-Ertrag um +2 für 24 Stunden.

Ach ja: der Geschenke-Automat ist jetzt ebenfalls auf Herbst eingestellt. Dort gibt es das Herbst-Laub sowie den Erntedank-Korb für deinen Setzkasten.

Mach mit beim Gemüsematschen und der Weintrauben-Ernte in My Free Farm!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.