Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Hau‘ das Gemüse mit My Free Farm

Share

Es gibt bald wieder Gemüse-Püree in My Free Farm!

Denn das Gemüsematschen hat wieder begonnen.

Schnapp dir den Hammer und schlag munter drauf los: Unter den Kästchen des Spielfeldes verstecken sich Mais, Karotte, Gurke und Tomate.

Für die ersten drei bekommst du zwischen 350 bis 450 KartoffelTaler und für die Tomate ein neues Setzkasten-Item: Gemüse-Schaf.

Schlägst du alle vier Gemüsesorten zu Brei, hast du dir einen 2,5% Punkte-Power-Up erspielt.

Noch bis zum 2.10.2018 um 23:59 Uhr hast du täglich zehn Freiversuche – danach ist das Gemüsematschen in My Free Farm zu Ende.

Doch in dieser Zeit bekommst du beim Einloggen auch 10 Weintrauben geschenkt. Pflanze sie an, ernte sie und gib alles bei Pepe in Teichlingen ab – so kannst du dir goldene und diamantene Weintrauben für deinen Setzkasten holen. Die Frist dafür läuft am 16.10.2017 um 23:59 Uhr ab.

Mit dem Rezept „Kräuterbaguette“ erhöhst du den Weintrauben-Ertrag um +2 für 24 Stunden.

Ach ja: der Geschenke-Automat ist jetzt ebenfalls auf Herbst eingestellt. Dort gibt es den Erntedank-Korb für deinen Setzkasten.

Mach mit beim Gemüsematschen und der Weintrauben-Ernte in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert