Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

MyFreeZoo Mobile taucht ab

Deine Wassergehege in MyFreeZoo Mobile können jetzt zu wunderschönen Wasserwelten werden – mit der neuen Wassergehege-Deko!

Setze ein Korallenriff, Klippen, eine Boje oder ein dekoratives Schiffswrack zu den Wassertieren und sahne so auch gleich mehr XP ab.

Denn jede Wasser-Deko bringt dir mehr Erfahrungspunkte beim Pflegen, Füttern oder Beschäftigen der Tiere im entsprechenden Gehege.

Die einzelnen Deko-Items erhöhen die XP stets nur für eine der drei Aktionen, können aber auch mehrmals in ein Gehege platziert werden. Ihr XP-Bonus addiert sich dadurch, allerdings bis zu einem Limit von 10 Items.

Füllst du die Gehege-Ausstattungen wie Futtertröge, Tränken und Spielgeräte auf, dann steigt der XP-Bonus nochmals.

Eine besondere Überraschung erwartet dich zudem in den kommenden Tagen in MyFreeZoo Mobile: Extra zur Einführung der Wassergehege-Deko haben wir parallel eine Wassergehege-Woche gestartet.

Bis zum 10. Oktober 2017 (9:59 Uhr) verdoppeln sich die Erfahrungspunkte, wenn du dich um deine Wassertiere kümmerst. Egal, ob du Gehege-Deko hast oder nicht – aber mit den neuen Wassergehege-Dekorationen werden die XP natürlich noch mehr!

Viel Spaß mit den Wassergehege-Dekos und der Aktionswoche in MyFreeZoo Mobile!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.