Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Uptasia geht auf große Fahrt

Die Koffer sind gepackt – selbst der Plüsch-Teddy von Uptasia Katze Bianca darf mit.

Jetzt wartet sie auf den Zug und ihren Waggon. Aber Halt: Die Tickets fehlen noch!

Hilf Bianca beim neuen Wimmelevent „Reiselust“ so viele Tickets wie möglich zu erwimmeln.

Dann kann die Katze schon bald ihre Weltreise antreten.

Mit 500 Tickets hast du dir das Reisegepäck (20 Dekopunkte) erspielt. Für 3.000 Tickets bekommst du den Reisewagen „Freie Fahrt“ (150 Dekopunkte). Zwanzig VIP-Punkte gibt es mit 8.500 erwimmelten Tickets.

Ab 10.000 Tickets gehört dir die Lok „Freie Fahrt“ (650 Dekopunkte). Erreichst du sogar 12.000 Tickets beim Wimmeln, kommt Weltreise-Bianca zu dir.

Verspürst du nicht auch schon die Reiselust? So heißt das neue Wimmelevent in Uptasia – Mach mit!