Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Battle of Beasts hat eine echten Survivor

In Battle of Beasts dreht sich alles ums Kämpfen und Überleben.

Das gilt sogar für die Pflanzenwelt.

Als der angrenzende Buchenwald von einem Vulkanausbruch zerstört wurde, blieb nur ein Baum noch stehen.

Er hatte gelernt, sich an die heißen Temperaturen und die viele Asche zu gewöhnen.

Der Flammen-Kristallbaum wird daher von den Zwergen in Battle of Beasts besonders verehrt. Die neue  Bonus-Deko erhöht die Beliebtheit deines Monsterreiches um 10.000. Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten ist der Baum derzeit gratis.

Battle of Beasts mit einem wahren Überlebenskünstler: dem Flammen-Kristallbaum!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.