Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Circus: Er lebt!

Den ganzen Sommer über hat der Kürbismann als Vogelscheuche deine Feldfrüchte vor hungrigen Vögeln beschützt.

Jetzt will die Strohpuppe Halloween in My Free Circus feiern.

Schon leuchtet sein Kürbiskopf und eine Krähe – die einzige, die keine Angst vor ihm hat – landet auf seinem Hut.

Doch der Kürbismann hat nicht nur ein Eigenleben, er schenkt dir auch regelmäßig nützliche Utensilien für deinen Zirkus, wie Kleber, Seile und Heringe.

Hast du 30 Mal deine Utensilien abgeholt, kannst du den Kürbismann für 5.900 Münzen wieder aufladen. Beim Kauf von mindestens 100 VIP-Tickets ist der Kürbismann derzeit gratis.

Viel Halloween-Vorfreude mit dem neuen Bonus-Item in My Free Circus!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.