Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Ägyptische Mumien zu Halloween in MyFreeZoo Mobile

Mumien wandeln durch die Zoo-App und ägyptische Statuen wachen über die Toten und die Lebenden – Das Halloween-Event hat begonnen!

Stell die aktuelle Event-Deko in MyFreeZoo Mobile auf und hol dir so viele Hieroglyphen wie du kannst.

Zur Auswahl hast du sämtliche altägyptische Götter – von Anubis, über Horus bis zu Isis. Auch Pyramiden, Sarkophage und viele weitere Deko-Items kannst du aufstellen, sogar das Zoo-Maskottchen gibt es als Mumie und als Kleopatra.

Für die gesammelten Hieroglyphen kannst du zwei Tiere für MyFreeZoo Mobile erspielen: den Kolkraben und den Waldrapp.

Erreichst du die höchste Event-Stufe, winkt dir ein Spezial-NPC als Belohnung: der Tut-Ench-Hasun. Er ist besonders wertvoll, daher brauchst du 100.000 Hieroglyphen beim Halloween-Event für den mumifizierten Hasen-Pharao. Er schenkt dir dann alle fünfeinhalb Stunden etwas.

Das altägyptische Halloween-Event – noch bis kommenden Donnerstag (2.11.2017 9:59 Uhr) in MyFreeZoo Mobile!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.