Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Es spukt in My Sunny Resort

Los geht’s mit dem Halloween-Event 2017 in My Sunny Resort.

Du kannst spezielle Event-Deko in deinem Urlaubsparadies aufstellen und es in ein schaurig-schönes Gruselkabinett verwandeln.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Spinnenbaum, der Verwirrten Hexe oder dem Frischen Grab?

Jede Deko wirft in vorgegebenen Abständen Fledermäuse ab.

Eine Ausnahme bildet die Fledermaushöhle – hier kannst du für Muscheln direkt die Sammelobjekte kaufen.

Die Fledermäuse tauscht du während des Events gegen Belohnungen ein.

Zur Auswahl stehen Silberbooster, Kartenteile für Möbelstücke sowie Teile für die neue Sehenswürdigkeit „Schauderlicher Geisterfriedhof“.

Platzierst du den Friedhof in deinem Resort, spendiert er dir nach jeder Aufladung sieben Mal Hotel-Dollar, Muscheln oder Erfahrungspunkte.

Das Halloween-Event endet am 2. November um 11 Uhr.

Zeit genug, um viele Fledermäuse zu sammeln und dir den Schauderlichen Geisterfriedhof zu erspielen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.