Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Fantastisches Halloween in upjers Wonderland

Die Freude in upjers Wonderland ist groß, denn die junge App bekommt von uns natürlich auch ein Halloween-Event spendiert.

Schaut doch gleich mal beim Portal vorbei – dort hat sich nämlich der Kürbiskopf-Wichtel niedergelassen.

Er öffnet für euch einen komplett neuen Zugang, der euch in den Halloween-Wald führt.

Dort findet ihr besonders viele Kürbisse – das sind nämlich die Sammelobjekte des Events.

Weiterhin gibt es Kürbisse auch im Gras zu entdecken und als Belohnungen für erfüllte Quests.

Die Kürbisse könnt ihr dann beim Event-Wichtel gegen Dekorationen und die Wollmilchsau eintauschen.

Das sagenumwobene Tier ist ein absoluter Alleskönner.

Es gibt Eier, Wolle, Milch und hat sogar seltene Spezial-Items für euch parat.

Das Halloween-Event läuft bis zum 2. November um 12 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kürbisse-Sammeln in upjers Wonderland.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.