Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm: Eitle und gruselige Schafe

Knuthelm, das My Free Farm Schaf, ist neuerdings ein bisschen eitel.

Mit einem Föhn will er nun seine Lockenpracht noch schöner machen, doch das geht mächtig in die Hose.

Plötzlich ploppt sein Fell auf, wie Popcorn in der Microwelle.

Knuthelms Föhn-Malheur ist das neue My Free Farm Bonus-Item. Beim Kauf von mindestens 100 Coins bekommst du es derzeit gratis für deinen Setzkasten.

Dort können sich demnächst auch Monster-Schafe einnisten. Die neuen Sammelschafe sind da!

Sie haben ihre Halloween-Kostüme einfach anbehalten und laufen nun als Geister, Hexen, Teufelchen oder Skelette durch die Gegend.

Die Grusel-Schafe findest du nur in den neuen Monster-Schaf-Paketen in My Free Farm!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.