Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Funny Pizza – Das lustige Pizza Spiel online erleben

Share

Hier werden die Pizzaöfen zum Glühen gebracht! Denn dieses Pizza Spiel bietet ein außergewöhnliches Online-Spielerlebnis, das es in sich hat. So baut der User im knusperig-frischen Browsergame Funny Pizza von Upjers seine eigene Pizzeria auf. Natürlich ist der Aufstieg vom unerfahrenen Restaurantgründer bis zum erfolgreichen Gastronomie-Experten im Pizza Spiel eine spannende Herausforderung, die es online zu meistern gilt. Schließlich startet der Spieler in Level 1, dem sogenannten Backpfeifen-Level, mit keinerlei Vorkenntnissen und arbeitet sich schrittweise nach oben. Das Pizzabäcker-Handwerk lernt der User dabei von der Pike auf.

Im Pizza Spiel online backen

Los geht es mit der passenden Einrichtung für die eigene Pizzeria. Als Erstes wird der Pizzaofen angeschafft. Es folgen Rezepte sowie der Einkauf der benötigten Zutaten. Derart ausgestattet kann dann die erste Kulinar-Kreation gezaubert werden: der Klassiker unter den Pizzen, die berühmte Pizza Margherita. Nachdem die ersten Pizzen gebacken sind, trudeln im Pizza Spiel auch schon Online-Bestellungen von virtuellen Kunden ein. Im Spielverlauf werden die Wünsche der Pizza-Fans dabei immer bunter und ausgefallener. Dabei bietet das Pizza Spiel online Spiel-Spaß pur und überzeugt durch seine Vielfalt.

Ob Salate, Eis, Nudelgerichte, Getränke oder gar selbst erfundene Gerichte – bei Funny Pizza handelt es sich um ein Pizza Spiel, das online tolle Spielmöglichkeiten bietet. Im Pizzeria-Setting baut der Spieler sein eigenes Fast Food-Imperium auf. Er kann sich mit Mitspielern in Pizza Clubs zusammenschließen, seine Produktion erhöhen, indem er Personal einstellt, die Kundenanfragen steigern und Mitspieler mit kleinen Gemeinheiten sabotieren.

Funny Pizza ist ein Pizza Spiel, das Elemente einer Online-Wirtschaftssimulation mit einem durchweg gelungenen Spielkonzept verknüpft. Hier macht das virtuelle Backen Spaß und gestaltet sich äußerst abwechslungsreich. Falls ihr Funny Pizza noch nicht kennt, spielt doch einfach kostenlos mit und erlebt das lustige Pizza Spiel online! www.funnypizza.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert