Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Futterbonus und Aquarium-Name

Share

Hallo, liebe Aquarianer,

nachdem wir euch gestern einige Infos zum Angeltraining im Aqua Spiel Free Aqua Zoo präsentiert haben, möchten wir euch heute Details zum Aquarium vorstellen. Wie ihr sicherlich gesehen habt, gibt es an eurem Aquarium eine Vielzahl von Funktionen und Anzeigen.

Im heutigen Blog-Eintrag zu FreeAquaZoo werden wir euch die Funktionen und Anzeigen des Aquarium-Deckels erklären. Der Aquarium-Deckel verfügt über drei Anzeigen-Bereiche. Ganz rechts seht ihr die Sauberkeitsanzeige Eures Aquariums. Im besten Fall beträgt diese 100 %. Das bedeutet, dass eure Aquarium-Scheiben blitzeblank sind und eure Fische freie Sicht nach draußen haben. Je länger ihr jedoch das Aquarium nicht reinigt, desto mehr verschmutzen die Scheiben. Wie stark die Scheiben verschmutzt sind, seht ihr an der Prozentzahl. Sollte dort beispielsweise 50 Prozent angegeben sein, dann ist das Glas schon richtig dreckig. Eure Fische haben dann nur noch die halbe Sicht.

Aber keine Sorge mit dem Schwamm auf der rechten Seite eures Aquariums könnt ihr die Scheiben ganz leicht saubermachen. Klickt den Schwamm an, haltet die linke Maustaste gedrückt und zieht ihn über die komplette Scheibe. Und schon erstrahlt euer Free Aqua Zoo-Aquarium in neuem Glanz.

Doch weiter: Auf der linken Seite des Aquarium-Deckels seht ihr in roter Schrift die Angabe „#1“. Das ist die Bezeichnung eures Aquariums. Ihr könnt sie ändern und eurem Aquarium einen eigenen Namen geben. Klickt dazu einfach auf das rote Zeichen „#1“. Danach erscheint ein Feld, in dem ihr den neuen Namen eintragen könnt. Allerdings ist die Buchstabenanzahl limitiert.

Nachdem ihr den neuen Aquarium-Namen eingetragen habt, klickt ihr den grünen Haken an. Dadurch bestätigt ihr euren Eintrag und speichert gleichzeitig den neuen Namen für euer Free Aqua Zoo-Aquarium ab.

Doch weiter: In der Mitte eures Aquarium-Deckels wird der sogenannte Futterbonus angezeigt.

Je mehr Dekorationsartikel ihr in eurem Aquarium im Aqua Spiel Free Aqua Zoo aufstellt, desto höher ist euer Futterbonus. Beim Füttern der Fische erhaltet ihr dann mehr Punkte. Wie hoch der Futterbonus bei einem bestimmten Dekorationsartikel ist, könnt ihr im Shop sehen. Der Shop befindet sich in der Dorfansicht links oben. Klickt den Shop an und öffnet dann den Unterpunkt „Dekoration“. Klickt dazu auf den „roten Seestern“.

Nach dem Anklicken seht ihr die einzelnen Dekorationsartikel. Wenn ihr mit dem Mauszeiger über die Dekorationsartikel fahrt, wird euch angezeigt, wie viele Fütterbonus-Punkte ihr erhaltet, wenn ihr diesen Dekorationsartikel in euer Aquarium stellt. Zudem wird euch angezeigt, welches Aquarium ihr für den Dekorationsartikel benötigt, also die Aquariumstufe, die nötig ist, um den Artikel verwenden zu können.

Übrigens: Ihr könnt maximal 8 Dekorationsartikel in ein einfaches Aquarium stellen. In ein Zweisterne-Aquarium passen 12 Dekorationsartikel und in einem Dreisterne-Aquarium haben maximal 16 Dekorationsartikel Platz.

So, das waren die Free Aqua Zoo-Tipps für heute. Mehr Infos zum Aquarium Spiel lest ihr dann demnächst hier im Blog. Wir freuen uns auf euch. Und falls ihr Free Aqua Zoo noch nicht kennt, probiert es doch gleich mal aus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert