Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Koyotl – Wählt euren Koyotl Charakter

Teilen

Zerklüftete Täler, saftige Wiesen und schattige Wälder – im Fantasy-Action-Rollenspiel Koyotl durchstreift ihr atemberaubende 3D-Landschaften und tretet als mutige Kämpfer gegen zahllose Ungeheuer und Monster an. Keine Echse ist euch zu grimmig, kein Wildschwein zu wütend, kein Waldgeist zu schaurig. Mit dem Herz eines Kämpfers stellt ihr euch furchtlos den Gefahren und Herausforderungen. Heiltränke stärken eure Lebenskraft. Mit der passenden Ausrüstung könnt ihr eure Angriffs- und Verteidigungswerte ausbauen.

So zieht ihr als Tier-Krieger in den Kampf. Denn in Koyotl könnt ihr euren Charakter frei wählen. So habt ihr die Möglichkeit als Bär, Rabe oder Dachs in das große Koyotl-Abenteuer zu starten. In unserem heutigen Blog-Beitrag stellen wir euch die Koyotl Charaktere und ihre Eigenschaften vor.

Nachdem ihr euch bei Koyotl kostenlos registriert und einen Account zugelegt habt, gelangt ihr direkt zur Koyotl Charakter Auswahl. Dort entscheidet ihr, mit welcher Tierart und in welchem Gemütszustand euer Koyotl Charakter das Browsergame betreten soll. Jede der drei Koyotl Charakter Tierarten hat unterschiedliche Fähigkeiten und Eigenschaften sowie ein ganz bestimmtes Element, das ihr zugewiesen ist.

Dachs

Der Dachs lebt in einfachen Hütten und führt ein Nomaden-Dasein. Er gilt als sehr mobil und zieht häufig um. Dem Koyotl Charakter Dachs ist das Element Stein zugeordnet. Im Fantasy-Action-Rollenspiel könnt ihr aus folgenden Dachs-Gemütsverfassungen auswählen: zurückhaltend, freiheitsliebend, besonnen, frech und animalisch. Je nachdem, für welche Gemütsverfassung ihr euch entscheidet, verfügt euer Koyotl Charakter über einen unterschiedlichen Gesichtsausdruck. Im Bild seht ihr beispielsweise einen besonnenen Dachs.

Bär

Unter den Koyotl Charakteren kann der Bär als Fels in der Brandung bezeichnet werden. Er gilt als gemütlich, freundlich und gutherzig, zudem wird er für seine Größe und Stärke gerühmt. Ihm ist das Element Feuer zugeordnet. Den Koyotl Charakter Bär gibt es in folgenden Gemütsverfassungen: konzentriert, entschlossen, angriffslustig, wagemutig und freundlich. Im Bild seht ihr einen freundlichen Bären.

Rabe

Obwohl er nicht gerade den herausragendsten Ruf genießt, handelt es sich beim Raben um einen ausgezeichneten Kämpfer. Allerdings gilt er als eigenbrötlerisch und wortkarg. Eine Plaudertasche ist dieser Koyotl Charakter definitiv nicht. Dafür beschäftigt sich der Rabe mit den Themen Spiritualität und Geisterwelt, die ihn besonders faszinieren. Das Element des Raben ist Frost. Den Koyotl Charakter Rabe gibt es in den Gemütsverfassungen abgebrüht, energiegeladen, hilfsbereit, zielstrebig und mutig. Im Bild seht ihr einen abgebrühten Raben.

Nun kennt ihr die verschiedenen Koyotl Charaktere, die ihr im faszinierenden 3D-Browsergame auswählen könnte. Schaut sie euch doch gleich an und spielt kostenlos mit im großen Fantasy-Action-Abenteuer. Wir freuen uns auf euch! www.koyotl.de

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.