Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – So erhaltet ihr mehr Besucher

Share

Sie sind der Motor eures My Free Zoos. Denn sie bringen euch regelmäßige Zoo Dollar-Einnahmen und ermöglichen euch somit euren Tierpark schrittweise auszubauen. Gemeint sind die My Free Zoo-Besucher. Doch wie steigert ihr die Anzahl eurer Besucher im Browsergame My Free Zoo, um euren Zoo noch erfolgreicher zu machen? Das möchten wir euch kurz in unserem heutigen Blog-Beitrag vorstellen.

Prinzipiell gilt: Je mehr Tiere ihr in eurem My Free Zoo unterbringt, desto mehr Besucher lockt ihr an. Dabei solltet ihr in jedem Gehege die maximal mögliche Anzahl an Tieren unterbringen. Zusätzlich könnt ihr die Gehege natürlich auch noch erweitern. Ihr könnt in einem Gehege jedoch immer nur eine Tierart unterbringen.

Doch nicht nur die reine Anzahl an Tieren spielt eine Rolle in My Free Zoo sondern auch die Artenvielfalt und die Seltenheitsstufe der jeweiligen Tierart. Je seltener eure Tiere sind, desto mehr Besucher begeistern sie. Die Seltenheitsstufe eurer Tiere könnt ihr im Shop einsehen. Klickt dort das entsprechende Tier an und bewegt den Mauszeiger anschließend auf den kleinen Eichenkranz auf der linken Seite. Dieser zeigt euch die Seltenheitsstufe in My Free Zoo an. Ein Koalabär, wie in unserem Fall, der über die Seltenheitsstufe 4 verfügt, lockt schon mehr Besucher an als beispielsweise ein Schaf, das Seltenheiststufe 1 besitzt.

Nun wisst ihr wie ihr mehr Besucher in euren My Free Zoo bringen könnt. Probiert es doch gleich einmal aus im bunten Tier Browsergame My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
5 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert