Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – 9 neue Zuchtfische

Share

Jetzt kommen die nächsten Farbtupfer in euer Aquarium. Im lustigen Browsergame Free Aqua Zoo gibt es ab dem heutigen Mittwoch, 22. Februar, weitere 9 neue Zuchtfische. Diese Fische kommen nur exklusiv in der Zucht von Free Aqua Zoo vor.

So gibt es je zwei neue schillernd-bunte Farbvarianten für Botoxi, Clownfisch, Kamelfisch und Glubschauge sowie eine neue Farbvariante beim Steinküsser. Mit den neuen Free Aqua Zoo-Fisch-Varianten könnt ihr euer Aquarium nun noch farbenprächtiger und bunter gestalten. Schaut euch doch gleich einmal die neuen Zuchtfische im Browsergame Free Aqua Zoo an und spielt jetzt kostenlos mit.

Wir wünschen euch unterhaltsamen Fische-Spiel-Spass mit Free Aqua Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert