Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Schauriger Hintergrund und neue Zuchtfische

Share

Liebe Angel-Freunde,

es ist soweit! Ab sofort gibt es in der lustigen Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo jetzt 6 weitere Zuchtfisch-Varianten. Sie kommen nur exklusiv in der Zucht vor. Es handelt sich um die drei Fischarten Elvistolle, Chilly Willy und Botox Pam, die es in je zwei Farbvarianten gibt – von exotischem neongrün bis lila.

Zusätzlich kann ab sofort im Free Aqua Zoo-Shop der neue schaurige Aquarium-Hintergrund Transsylvanien erworben werden, der wunderbar zum Vampirfisch passt, aber sich natürlich auch für alle anderen Fischarten verwenden lässt.

Schaut doch gleich einmal in der Zucht vorbei und werft einen Blick auf Transsylvanien im Shop. Wir wünschen euch Aquarium-genialen Spiel-Spaß mit Free Aqua Zoo.

Weitere Infos zu den neuen Zuchtfischen und dem Transsylvanien-Hintergrund findet ihr auf dem Upjers-Portal.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert