Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Loggt euch ein und holt euch die süße Gratis-Oster-Überraschung!

Share

Was kommt denn da gemoppelthoppelt? Am Ostersonntag, 8. April, wartet eine ganz besondere Oster-Überraschung im Browsergame My Free Farm auf euch. Er ist klein, er ist rundlich und er ist die Attraktion für euren Setzkasten. Die Rede ist vom süßen Moppelhasen. Das Beste: Ihr könnt euch das possierliche Tier spielend einfach sichern. Was ihr dafür tun müsst? Loggt euch einfach am Ostersonntag, 8. April in My Free Farm ein – und schon erhaltet ihr den Moppelhasen gratis für euren Setzkasten!

WICHTIG: Damit ihr den Moppelhasen gratis erhaltet, müsst ihr euch jedoch am Ostersonntag, 8. April einloggen. Solltet ihr den Moppelhasen am Ostersonntag verpassen, so findet ihr ihn noch im Zeitraum von Montag, 9. April bis einschließlich Freitag, 13. April im Geschenkeautomaten in Klein Muhstein und könnt ihn dort dann für 3 Coins an befreundete Mitspieler verschenken oder euch von Mitspielern schenken lassen.

Ihr kennt den Moppelhasen noch gar nicht? Dann schaut ihn euch doch gleich mal an. Er wartet auf der Hauptstraße des My Free Farm-Dorfs Klein Muhstein, wo er eure gesammelten Ostereier entgegennimmt und Hühnereier in bunte Ostereier umfärbt. Loggt euch am Ostersonntag, 8. April, in My Free Farm ein und sichert euch den niedlichen Moppelhasen für euren Setzkasten – im Browsergame My Free Farm.

Weitere Infos zum Moppelhasen für euren Setzkasten findet ihr in der Upjers-Community.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert