Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Upologus – Werft einen Blick in die Zukunft und werdet mit Gold belohnt

Teilen

Im magischen Browsergame Upologus gibt es ab sofort eine zauberhafte Neuerung, mit der ihr euch jeden Tag 50 Goldstücke im Spiel verdienen könnt. So habt ihr jetzt die Möglichkeit rechts neben eurem Magierturm Wahrsagerin-Azubi Otelia zu besuchen. Und so funktioniert es.

Otelia steht in nächster Nähe zur Maus, auf dem Weg zur Taverne. Klickt sie an. Anschließend bittet euch die Wahrsagerin-Auszubildende um eure Unterstützung im Browsergame Upologus. Werft mit ihr einen Blick in die Kristallkugel und unterstützt sie beim Training als Medium.

Ein Klick auf „Ja, bitte“ genügt und schon werdet ihr ins Innere der Upologus-Kristallkugel weitergeleitet.

Schaut euch dort das rund 30-sekündige Video an. Zum Dank erhaltet ihr 50 Goldstücke. Ihr könnt einmal pro Tag bei Otelia vorbeischauen und euch eure 50 Goldstücke verdienen. Der Blick in die Zukunft lohnt sich also auf jeden Fall.

Neues Blacklist-Feature

Zusätzlich gibt es in Upologus ab sofort auch ein Blacklist-Feature, mit dem ihr unliebsame Mitspieler blockieren könnt. Blockierte Mitspieler können euch keine Nachrichten mehr schicken. Zumindest solange bis ihr sie wieder von der Blacklist nehmt. Details zur Blacklist stellen wir euch demnächst in einem weiteren Blog-Beitrag vor.

Wir wünschen euch zauberhaften Spiel-Spaß mit Upologus. Schaut doch gleich einmal bei Otelia vorbei, werft einen Blick in die Kristallkugel und werdet mit Gold belohnt – im Browsergame Upologus.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.