Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

FreeDraco – Belohnung für geworbene Drachenkrieger

Share

Im Drachenspiel FreeDraco hat es am heutigen Mittwoch, 30. Mai, einen Patch gegeben, der einige Veränderungen gebracht hat. So erhaltet ihr ab sofort 1.000 Gold, wenn die von euch geworbenen Drachenkrieger Stufe 10 erreicht haben. Neue Drachenkrieger könnt ihr mit der „Freunde werben“-Funktion zum Spiel einladen.

Zudem wurde die Wartezeit zwischen den Drachenangriffen auf 24 Stunden reduziert. Dadurch ist es nun möglich, genügend Drachen zum Bekämpfen zu finden, falls die Gegner in der Spelunke zu schwierig sind. Weitere Änderungen in FreeDraco: Die Nickpage wurde komplett überarbeitet, die Verwandlung von Artefakten in Gold verschönert, zudem werdet ihr nun benachrichtigt, wenn Tränke oder der Elite-Krieger-Zustand auslaufen.

Also, Drachenkrieger, testet doch gleich einmal die neuen Möglichkeiten und werft einen Blick auf eure überarbeitete Nickpage – im spannenden Abenteuer-Rollenspiel FreeDraco.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert