Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Cubelands – Neuigkeiten im Würfelland

„Die Würfel sind gefallen.“ Das wusste schon der römische Feldherr Gaius Julius Cäsar. Dass Würfel nicht nur fallen können, sondern dass sie sich sogar für den Bau und die Gestaltung beeindruckender und fantastischer Gebilde, Landschaften und Bauwerke verwenden lassen, das beweist das Browsergame Cubelands.

In dem Spiel gestaltet ihr mit Würfeln eine individuelle Welt. Derzeit befindet sich das Browserspiel, bei dem jeder Interessierte mitspielen kann, noch in der Alpha-Phase, einer sehr frühen Testphase. Trotzdem wird permanent an neuen Features gearbeitet. So hat es bei einem Patch am heutigen Mittwoch, 30. Mai, jede Menge Neuerungen und Verbesserungen gegeben. Die wichtigsten Cubelands-Veränderungen lest ihr in der Übersicht.

  • Alle Spieler haben mit dem neuen Patch in Cubelands einmalig 8.000 Diamanten erhalten. Das gilt auch für neu registrierte Spieler.
  • Im Spiel gibt es ab sofort Achievements. Diese werden im Spieler-Profil (im Unterberreich Errungenschaften) angezeigt. Für das Erreichen eines Achivements erhält der Spieler verschiedene Belohnungen.
  • Das Cubelands-Tutorial wurde komplett überarbeitet und übersichtlicher gestaltet, ebenso das Menü.
  • Karten von anderen Spielern, die ihr besucht, können nun bewertet werden.
  • In der Freundesliste gibt es ein neues Feature, mit dem ihr per Zufall andere Spieler besuchen könnt. Klickt einfach auf den kleinen Würfel am rechten Rand. Schon schaut ihr bei einem zufällig ermittelten Spieler vorbei, den ihr an diesem Tag noch nicht besucht habt.
  • Für das Abslovieren der ersten Quest in Cubelands werdet ihr ab sofort mit einer besonderen Überraschung belohnt.
  • Als Belohnung für die dritte Quest erhaltet ihr jetzt einen Premium-Account.
  • Außerdem lassen sich Quests in Cubelands nun mit Diamanten überspringen.

So, das waren die wichtigsten Infos rund um den aktuellen Cubelands-Patch. Ihr kennt das Browsergame noch nicht? Dann spielt doch einfach kostenlos mit – bei Cubelands.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.