Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11Legends – Pokale und Präsidenten-Funktionen

Share

Was für ein Viertelfinale! Am heutigen Freitagabend, 22. Juni, um 20.45 Uhr ist es soweit. Dann trifft Deutschland bei der Fußball-Europameisterschaft auf Griechenland. Eine spannende Partie wird es auf jeden Fall. Wer die Zeit bis zum Anstoß thematisch passend überbrücken möchte, für den ist das neue Fußball-Browsergame 11Legends genau das Richtige. Denn dort könnt ihr ab sofort bei Verbands-Turnieren tolle Pokale gewinnen!

Mit einem Patch wurden jetzt die Trophäen im Verbands-Bereich von 11Legends eingeführt. Ab Level 10 könnt ihr euch in 11Legends mit Mitspielern zu Verbänden zusammenschließen. Dabei könnt ihr entweder einem bereits existierenden Verband beitreten oder ihr könnt euren eigenen Verband für 2.500 Legends Dollar gründen. Wenn ihr selbst einen Verband gründet, werdet ihr automatisch zum Präsidenten des Verbands bestimmt.

Verbände können in 11Legends bei Turnieren gegeneinander antreten. Für die bestplatzierten Verbände bei Turnieren gibt es ab sofort tolle Pokale, die bei jedem Verbands-Spieler in einem entsprechenden Ordner angezeigt werden. Zudem wurden mit dem aktuellen Patch auch neue Funktionen für den Verbands-Präsidenten eingeführt.

Der Verbands-Präsident kann mit einem Klick auf den Bereich „Details/Informationen“ nun alle wichtigen Infos über seine Verbands-Mitglieder abrufen. So sieht er beispielsweise wie aktiv die Verbands-Mitglieder sind und wie viel gespendet wurde.

Außerdem kann der Präsident nun im Bereich „Verwaltung/Ändern“ einen Leitspruch für seinen Verband festlegen.

Wenn ihr bereits Level 10 in 11Legends erreicht habt, schaut euch doch gleich einmal die Verbands-Möglichkeiten an. Falls ihr Level 10 noch nicht erreicht habt, dann bietet euch 11Legends mit seinen zahlreichen Spielmöglichkeiten und den packenden Fußball-Spielen gegen Mitspieler natürlich auch sportlich unterhaltsamen Browsergame-Spaß. Entdeckt das einzigartige Fußball-Erlebnis im Browser und spielt jetzt kostenlos mit bei 11Legends.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert