Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Cubelands – Vereinfachtes Tutorial und überarbeitete Quests

Share

Erlebt eine fantastische Welt! Im Kreativ- und Aufbauspiel Cubelands gestaltet ihr mit Würfeln eure eigene Welt. Ihr könnt nach Herzenslust Gebäude und fantastische Gebilde errichten. Dabei stehen euch tolle Features zur Verfügung. So gibt es beispielsweise einen Flugmodus, ihr könnt niedliche, würfelförmige Haustiere halten und interaktive Würfel mit tollen Effekten einsetzen. Derzeit befindet sich Cubelands in der Alpha-Phase, einer frühen Testphase.

Ein Patch hat nun zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen in Cubelands gebracht. So wurde das Tutorial vereinfacht, Quests komplett überarbeitet und die Hilfe optimiert, um nur einige Änderungen zu nennen. Cubelands bietet euch somit jetzt noch bessere Spielmöglichkeiten.

Spielt doch gleich kostenlos mit und testet mit als Erste das abwechslungsreiche Kreativ- und Aufbauspiel. Was euch in Cubelands alles erwartet, das zeigt euch der Upjers Screencast in einer Video-Serie. Ihr kennt den Upjers-Screencast noch gar nicht? Dann schaut doch gleich mal rein bei Cubelands Teil 1 und Cubelands Teil 2. Dort stellt euch Bene das Spiel vor.

Errichtet jetzt eure eigene Würfel-Welt und spielt kostenlos mit in Cubelands.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert