Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapifari – Wildhüter-Spiel startet in die Closed Beta

Share

Jetzt geht es los. Vor wenigen Minuten wurden die Beta-Keys zum großen Wildhüter-Spiel Kapifari verlost. Eine Woche konntet ihr euch für einen der begehrten Keys bewerben. Mit etwas Glück gehört ihr nun zu den Gewinnern und könnt ab sofort als erste Spieler das brandneue Browsergame Kapifari ausgiebig testen. Schaut doch gleich einmal in eurem E-Mail-Account nach.

WICHTIG: Alle, die gerne noch mitspielen möchten, können sich auf der der Kapifari-Seite für weitere Beta-Key-Verlosungen anmelden. So werden in unregelmäßigen Abständen immer wieder Beta-Keys verlost und verschickt.

In Kapifari baut ihr eure eigene Wildhüter-Station in Afrika auf. Ihr unternehmt Expeditionen über den gesamten Kontinent und kümmert euch um verletzte Tiere, die ihr in eurer Wildhüter-Station pflegt, versorgt und aufpäppelt. Sobald die Tiere wieder genesen sind, könnt ihr sie in die Wildnis entlassen. Kapifari bietet euch eine spannende Mischung aus Tier-Spiel und Wildhüter-Browsergame in einem faszinierenden Setting.

Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß mit Kapifari. Und falls ihr noch keinen Beta-Key gewonnen habt, bewerbt euch doch gleich für einen Key auf der Kapifari-Seite.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
6 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert